Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Maximilian Stöpler (Mittwoch, 09 August 2017 18:29)

    Waren in der letzten Woche auf einer Berlin Reise und kamen durch Zufall in den Hofgarten zur Seerose. Es war einfach nur toll, Roulade wie man sie von den besten Zeiten seiner Mutter kannte, ein Argentinisches Rumpsteak vom aller, aller feinsten, eine wirklich nette und freundliche Bedienung .... , alles war super :-) Macht weiter so. Es hat uns gut gefallen. Wir kommen bei unserem nächsten Berlin Tripp sicher wieder vorbei. Schade nur, dass wir soweit weg wohnen.
    Liebe Grüße aus Freising von Familie Stöpler (Max, Laura, Tina und Uwe)

  • #2

    Klaus Gärtner (Sonntag, 07 Mai 2017 16:27)

    Wir waren nun schon dreimal bei ihnen
    Herrlich was für ein Koch nicht nur geschmacklich sondern auch optisch

  • #1

    Familie Martin (Sonntag, 30 April 2017 20:32)

    Wieder einmal haben wir uns spontan entschlossen, in der Seerose einzukehren . Wieder einmal mehr,wurden wir freundlich und mit einer, perfekt auf die Jahreszeit, abgestimmten Speisekarte empfangen. Offenbar hat die Seerose einen neuen Koch gefunden der sein Handwerk versteht und die überaus nette Kellnerin hat den Nachmittag abgerundet. Ganz sicher kommen wir bald wieder.